Augapfelpiercing bei RUNFIT

 SPORT & FITNESS   ERNÄHRUNG   WELLNESS 

 Wellness
Artikel-Archiv

 Links

Augapfelpiercing FotosAugapfelpiercing FotosAugapfelpiercing Fotos
Wellness
Augapfelpiercing
Augapfelpiercing ist etwas für alle die schon alle Arten von Piercings haben und den ultimativen Kick suchen.
In einer niederländischen Klinik werden kleine Edelsteine in den Augapfel eingesetzt.
Die Kosten belaufen sich auf etwa 500 -1000 € und eine Operation dauert 15 Minuten.
Über Risiken ist bis jetzt noch nichts bekannt, da sich erst 5 Frauen und 1 Mann der Operation unterzogen haben.
Kommentare zum Thema"Augapfelpiercing"
Meine Meinung
Also ich sehe bei den Bildern nichts....Ich denkte das wäre rausgeschmissenes Geld weil das eh kaum einer bemerkt. Für mich wäre das nichts... aber wer zu viel Geld hat kann das gern machen...
(29.09.07 05:09) J.La

Ist doch klasse!!!!!!
Das finde ich echt cool. Auch ich hätte gern so ein teil und wenn es schon jemand ausprobiert hat ist es wol nicht so gefährlich.
(18.09.07 04:09) Clarissa

Tut das..
...den nich weh wenn man sich so was stehen lasst? und wozu soll das bitte schön, gut sein? bringt doch eh nicht´s , und außerdem sieht es glaub besch.... aus!!! und noch was wenn irgendetwas bei der OP falsch läuft... was dann? ist man dan blind??? naja ich find es nich so toll!
(11.04.06 07:04) jojo

Da sag ich was zu!
....also dazu kann ich nur eins sagen.....WOZU???...kauft euch lieber Kontaktlinsen, die sind billiger und dafür ist keine OP nötig! Diese kann man je nach laune wechseln und das ist wohl absolut schmerzfrei (wenn man sich nicht zu blöd anstellt) !
(21.03.06 08:03) Steffi S.

IS doch gut
IS doch gut, was die machen wollen. die bringen Geld in die Kassen der Ärzte und wenigstens ein paar Dumme dieser Welt verschwinden.
(13.07.05 08:07) Thomas


hierbei handelt es sich um einen hochriskanten eingriff mit nebenwirkungen, die mit sehverlust einhergehen können oder schwerwiegenden entzündungsreaktionen am auge. also komplett darauf verzichten.
(7.07.05 09:07) nadja hüttemann

Lest einfach
Habe nur eine frage kann man dadurch auch richtig lesen
(17.06.05 03:06) Mandy

...
also ehrlich mal - die Welt dreht doch langsam ma komplett am rad - klar ich hab auch nen piercing - aber muss es denn so weit gehen...! das augenlicht ist so kostbar und nicht wieder ersetzbar und man geht ja schließlich hohe Risiken mit so nem eingriff ein!!! ich halte es auch zu dem noch echt für geschmaklos... Leute verstümmelt ihr euch nicht schon genug!?!?
(20.05.05 01:05) Sunny
Kommentar zum Thema"Augapfelpiercing" schreiben
Titel:
Name:
Bewertung:
Kommentar:
 
 
 
  Impressum   Beliebte Suchbegriffe   Orte
 
realisiert von DYNASOURCE (h4:0.78)