Was bringen Wellness Tees? bei RUNFIT

 SPORT & FITNESS   ERNÄHRUNG   WELLNESS 

 Wellness
Artikel-Archiv

 Links

Was bringen Wellness Tees? FotosWas bringen Wellness Tees? Fotos
Wellness
Was bringen Wellness Tees?
Die Namen der Tees versprechen Wirkungen wie entspannend, anregend, beruhigend oder engerie fördernd.
Aber tritt diese Wirkung auch wirklich ein? Stoffe wie Melisse, Kamille und Fenchel haben schon einmal einen beruhigenden Effekt. Dabei kommt es aber drauf an in welchen Mengen diese Produkte vorkommen und welche Zutat die Mischung dominiert. Ingwer und Chili regen die Verdauung an und wirken sehr anregend. Diese Wirkung geht auch ins Blut über. Wenn diese Kräutertees auch noch Wurzeln, Blätter und Blüten von Früchten enthalten dann kann man von einem richtigen Power Tee sprechen. Den Früchte sind wichtige Engerielieferanten.
Man sollte aber nicht mehr als 3 Tassen dieser Tees am Tag trinken.
Kommentar zum Thema"Was bringen Wellness Tees?" schreiben
Titel:
Name:
Bewertung:
Kommentar:
 
 
 
  Impressum   Beliebte Suchbegriffe   Orte
 
realisiert von DYNASOURCE (h4:0.45)